Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen

Mehr individuelle und persönliche Betreuung: Der neue Restaurant Service in der Lufthansa Business Class


Der neue Lufthansa Business Class Restaurant Service auf Langstreckenflügen steht unter dem Motto „Exklusiv aus Tradition. Exzellent aus Leidenschaft.“

Um auf jeden Fluggast in der Business Class möglichst gut eingehen zu können, sieht der neue Service für eine überschaubare Anzahl an Passagieren jeweils einen Flugbegleiter vor. Während des Fluges ist der Flugbegleiter persönlich für seine Gäste da und stellt sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Der neue Service zeigt sich beim Anreichen der Speisen und Getränke: Sie werden auf liebevoll eingedeckten Tischen ohne Tablett serviert – wie man es von einem guten Restaurant gewohnt ist. Gleichzeitig unterstreicht das Anrichten auf Porzellangeschirr die Hochwertigkeit der kulinarischen Highlights. Und wann das Dessert gereicht oder der Wein nachgeschenkt wird, richtet sich ganz nach dem Wunsch und dem Rhythmus des einzelnen Gastes.

Ob noch ein Espresso zum Arbeiten, ein zusätzliches Kissen für eine geruhsame Nacht oder ungestörtes Ausschlafen ohne Frühstück – der persönliche Flugbegleiter nimmt sich aller Wünsche an. So nimmt der entspannte und ausgeruhte Fluggast bei der persönlichen Verabschiedung eine besondere Erfahrung mit: Gastlichkeit par excellence erlebt zu haben.

Lufthansa führt den neuen Business Class Restaurant Service sukzessive ein.

 

Infos & Links

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt