Lufthansa City Center veröffentlichen Geschäftsreiseführer zur Business-Destination Kuala Lumpur

Frankfurt am Main, den 15. Oktober 2013

Online-Broschüre „LCC World View Kuala Lumpur“ mit Informationen zu Reisevorbereitungen, Einreise, Business-Knigge und Insider-Tipps

Malaysia befindet sich auf dem Weg zum Industrieland, und geht es nach der Regierung, wird dieses ehrgeizige Ziel bereits bis zum Jahr 2020 erreicht. Tatsächlich ließen staatliche Förderprogramme das südostasiatische Land knapp oberhalb des Äquators bereits zu einer sehr bedeutenden Handelsnation und dem führenden Technologiezentrum der Region wachsen. Viele deutsche Unternehmen haben in Malaysia eigene Vertretungen. Daneben präsentiert sich das Land als enorm vielfältig, denn Menschen verschiedenster Ethnien und Religionen leben hier friedlich zusammen und pflegen ihre Traditionen. Mit dem neuen „LCC World View Kuala Lumpur“ geben die Business Plus Lufthansa City Center ihren Firmenkunden einen kompakten Geschäftsreiseführer für diese Metropole an die Hand, der neben hilfreichen Informationen zu Einreisebestimmungen und Reisevorbereitungen auch einen Business-Knigge und Insider-Tipps eines LCC Partners vor Ort beinhaltet.

Die Lufthansa City Center bringen den „LCC World View“, einen kostenlosen Reiseführer für Geschäftsreisende, viermal im Jahr heraus. Die Online-Broschüre enthält relevante Informationen zu den wichtigsten Business-Destinationen der Welt und kann unter www.businessplus.de heruntergeladen werden.

Die Lufthansa City Center sind mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zu den Lufthansa City Center gibt es im Internet www.lcc.de oder www.businessplus.de.