Lufthansa City Center: Franchisezentrale unterstützt Reisebüros mit Kampagne zum Verkauf von Luxusreisen

Umfassende Maßnahmen holen Kunden an den Point of Sale – Aktion stellt persönlichen Reiseluxus des Kunden in den Vordergrund – Gewinnspiel-Kooperation mit DARIO´S, dem Versandhändler für hochwertige Qualitätsprodukte

Wer Luxus buchen möchte, erwartet in jeder Hinsicht ein exklusives Erlebnis – und das beginnt schon mit der Beratung im Reisebüro. Die Lufthansa City Center (LCC) Franchisezentrale hat jetzt eine großangelegte Kampagne gestartet, die den gesamten Dezember über die Expertise der LCC Reisebüros in Sachen hochwertiger Urlaubsreisen unterstreicht und die Franchisepartner optimal beim Vertrieb besonderer Angebote unterstützt.

So machen umfassende, bundesweite Maßnahmen auf die außergewöhnlichen Reiseerlebnisse und die Beratungskompetenz des Unternehmernetzwerkes aufmerksam: Kernstück ist ein hochwertiges Print-Mailing, das anspruchsvollen Urlaub zum Verwöhnt werden und Entspannen in den Vordergrund stellt. Das Credo: Momente, in denen wir uns treiben lassen können, sind selten. Momente, die wir jedoch brauchen, um tief durchzuatmen, loszulassen von alltäglichen Verpflichtungen und um wieder zu uns selbst zu finden. Mit traumhaften Destinationen wie Capri, Bali, Norwegen oder der Antarktis, erstklassigen Hotels und Resorts sowie Flug- und Seereisen auf höchstem Niveau schaffen die LCC Reisebüros persönlichen Reiseluxus, bei dem die Kunden voll und ganz im Mittelpunkt stehen und ihr eigenes „Ich“ wieder stärker zur Geltung kommt.

Neben dem Mailing bewerben ein Online-Newsletter, Social Media-Aktivitäten sowie ein Themenspecial auf der zentralen Webseite www.LCC.de und den Internetseiten der Franchisepartner die Aktion. Darüber hinaus wird ein spezieller Beitrag zum Thema Luxusreisen sowie spezielle Angebote der Leistungsträger über das LCC TV in den Schaufenstern der Reisebüros ausgestrahlt.

Hochwertiger Weinklimaschrank zu gewinnen
Eine Gewinnspiel-Kooperation mit DARIO´S (www.darios.de), einem Versandhandelshaus von Luxusgeschenken, soll zusätzlichen Anreiz für die Kunden schaffen, die LCC Reisebüros aufzusuchen. Wer eine der Gewinnspielkarten ausfüllt, die in den Reisebüros ausliegen, und diese im Lufthansa City Center vor Ort abgibt, hat die Chance auf einen hochwertigen Weinklimaschrank von Eurocave Wine-Art im Wert von 400 Euro.

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.