„Wir kennen die Stars unter den Urlaubssternchen“: Große Urlaubskampagne der Lufthansa City Center Reisebüros

Saisoneröffnung 2016: Reiseberater präsentieren die besten Urlaubsangebote fürs kommende Jahr – Individuelle Beratung steht im Fokus – Tickets zum „Show-Event des Jahres“ zu gewinnen

Wenn im Herbst nasskaltes Wetter vorherrscht und vielleicht sogar der erste Schnee fällt, träumen viele von ihrer nächsten Urlaubsreise. Die Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros erweisen sich dabei einmal mehr als hochkompetente Berater in Sachen Ferien. Denn aus dem schier unübersichtlichen Dschungel aus Reiseangeboten stellen sie für ihre Kunden stets die besten Urlaubsofferten individuell zusammen. Zur Saisoneröffnung 2016 haben die LCC daher jetzt eine große, bundesweite Urlaubskampagne in den Reisebüros und im Internet gestartet. Ihr Motto: „Wir kennen die Stars unter den Urlaubssternchen.“

Tatsächlich ist es sehr empfehlenswert, sich im Lufthansa City Center Reisebüro vor Ort beraten zu lassen. Denn ob Strand-, Erholungs- und Aktivurlaub, Kreuzfahrten oder Städte-, Studien-, Erlebnis- und Sportreisen: Der LCC Urlaubsprofi arbeitet das optimale Angebot aus – und greift dabei auf bewährte wie auf ausgefallene Reiseziele und Urlaubsarten zurück. So gehören zu den Reisehighlights 2016 der Lufthansa City Center Reisebüros stimmungsvolle Ferien in den Alpen, erholsamer Urlaub auf sonnenverwöhnten Inseln wie Gran Canaria und Rhodos sowie Kreuzfahrten zu den schönsten Zielen der Karibik, entlang der Küste Südamerikas oder zu den Fjorden Norwegens. Besondere Reiseerlebnisse erwarten die Gäste aber auch in einer Metropole wie Las Vegas oder bei einer erlebnisreichen Rundreise durch die einzigartige Natur Kanadas. Dies und noch viel mehr gibt es bei Lufthansa City Center zu entdecken.

Gewinnspiel: Attraktive Musical-Karten in Hamburg
Eine attraktive Gewinnaktion in Zusammenarbeit mit Stage Entertainment begleitet die Urlaubskampagne zur Saisoneröffnung 2016. Verlost werden 5x2 Eintrittskarten für das Show-Event des Jahres, das Musical „LIEBE STIRBT NIE – PHANTOM II“ in Hamburg, der Fortsetzung von Andrew Lloyd Webbers legendärem „PHANTOM DER OPER“. Informationen zu dem Gewinnspiel sowie zu den Reisehighlights 2016 gibt es in jedem Lufthansa City Center Reisebüro sowie im Internet unter www.lcc.de.

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.