„Wir bieten die Urlaubsziele für Ihren Ferienstart“: Lufthansa City Center mit Frühbucher-Special für Familien

Auf Familien mit Kindern, die frühzeitig ihren nächsten Urlaub buchen, warten im Januar in den Lufthansa City Center Reisebüros attraktive Angebote. Im Rahmen der Aktion gibt es farbenfrohe und federleichte Koffer von EPIC zu gewinnen.

Ob ins Ferienhaus nach Holland, zum Erlebnisurlaub in die einzigartige Natur der Rhön oder zum Badespaß in die Türkei: Unter dem Motto „Wir bieten die Urlaubsziele für Ihren Ferienstart“ kommen Familien mit Kindern im Januar beim Frühbucher-Special der Lufthansa City Center Reisebüros voll auf ihre Kosten. Wer frühzeitig seinen nächsten Urlaub bucht, profitiert von attraktiven Angeboten zu besonderen Konditionen, die teilweise bis zu 25 Prozent Frühbucher-Vorteil auf den normalen Reisepreis bringen. Zudem sorgen zahlreiche im Preis inkludierte Fun- und Entertainmentprogramme sowie kinder- und elternfreundliche Serviceangebote dafür, dass der nächste Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie wird. Zusätzliche Unterstützung gibt es von den Lufthansa City Center Reise-Experten, die in einem persönlichen Beratungsgespräch auf die individuellen Wünsche der Familien eingehen und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen – so wird die Urlaubsplanung zum absoluten Kinderspiel.

Mitmachen und Chance auf einen von vier Trolleys sichern
Im Rahmen der Frühbucher-Aktion für Familien verlosen Lufthansa City Center und die schwedische Erfolgsmarke EPIC vier farbenfrohe und federleichte Reisekoffer im Gesamtwert von über 550 Euro. Die Trolleys von EPIC vereinen Perfektion und Funktionalität in innovativen Designs und lassen Groß und Klein mit Schwung in den Urlaub starten. Zum Mitspielen lösen Familien einfach das Frühbucher-Rätsel auf den Gewinnspielkarten, die in den Lufthansa City Center Reisebüros ausliegen.

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette inhabergeführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.