„Willkommen an Bord“: Lufthansa City Center machen Lust auf Kreuzfahrten

Frankfurt am Main, 25. September 2014

Bundesweite Reisebüro-Aktion rund um Kreuzfahrten – Experten der Lufthansa City Center beraten zielgerichtet zu Urlaub auf hoher See – Attraktives Gewinnspiel

Ferien an Bord von Kreuzfahrtschiffen werden immer beliebter. Die Lufthansa City Center sind ausgewiesene Experten, wenn es um Urlaub auf hoher See geht, und machen während des gesamten Septembers unter dem Slogan „Willkommen an Bord“ umfassend auf Kreuzfahrten aufmerksam. Darüber hinaus halten sie interessante Angebote und ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Musical-Preisen bereit.

Großes Know-how rund um Kreuzfahrten
Ob Paare oder Singles, Familien oder Best Ager: Es gibt für jeden das ideale Schiff und die ideale Route, zumal die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. Abenteuerlustige kommen ebenso auf ihre Kosten wie alle, die sich erholen oder Land und Leute der besuchten Länder kennenlernen möchten. Neben professioneller Beratung präsentieren die Lufthansa City Center als Kreuzfahrtspezialisten mit großem Know-how ihren Kunden im September eine abwechslungsreiche Bordzeitung, wie man sie auf Kreuzfahrten erhält. Darin sind viele Informationen und Tipps für den perfekten Urlaub auf dem Meer zu finden, zum Beispiel Hinweise zum Fotografieren, ein Kreuzfahrt-Lexikon, Leseempfehlungen und ein echtes Kreuzfahrt-Horoskop. Außerdem enthält die Bordzeitung zahlreiche Reiseideen mehrerer Reedereien, die Lust auf genussvolle Schiffsreisen machen.

Musical-Karten von Stage Entertainment zu gewinnen
Umfassende Informationen zu Kreuzfahrten erhalten Interessenten in „ihrem“ Lufthansa City Center Reisebüro. Dort gibt es auch Hinweise auf das große Gewinnspiel, das „Flaggen-ABC“, das die Kreuzfahrtenaktion begleitet. Wer das Rätsel mit den Flaggenmännchen löst, erhält die Chance, Musical-Karten von Stage Entertainment in Stuttgart, Hamburg, Oberhausen oder Berlin zu gewinnen. Als Hauptgewinn winken zwei Tickets in der besten Kategorie zur Vorpremiere des Musicals „Das Wunder von Bern“ in Hamburg.

Die Lufthansa City Center sind mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreise­verkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Lufthansa City Center gibt es im Internet www.Lufthansa-City-Center.de, www.LCC-Businesstravel.dewww.LCC-Globaltravel.com sowie www.Lufthansa-City-Center.com.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH
D-60528 Frankfurt/Main