Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center

Telefon: +49 69 660 75 100
E-Mail:
info@lcc.de

Lyoner Straße 36,
60528 Frankfurt a.M.
Deutschland

» weitere Infos

Lufthansa City Center Business Travel
Unser Qualitäts- und Umweltmanagement ist ausgezeichnet

Qualität hat viele Gesichter - und ist in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Sie spiegelt sich in professionellen Abläufen ebenso wider wie in der hohen Serviceorientierung. Es ist die besondere Qualität in der Beratung, im Angebotsportfolio und im Kundenservice, die wir aus voller Überzeugung leben. Denn wir möchten nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen. Durch Wertschätzung, Ehrlichkeit und Fairness. Und die kompromisslose Einhaltung definierter Qualitätsstandards.

360°-Wertschätzung
Unsere Wertschätzung und einen achtsamen Umgang bringen wir dabei nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten entgegen. In unserem täglichen Handeln stellen wir die Erreichung nachhaltiger, gemeinsamer Ziele deutlich über wirtschaftliche Aspekte. Wir sehen es als eine zentrale Aufgabe an, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter und Partner zu sichern, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich immer weiter zu steigern. Denn wir sind ein ehrlicher Geschäftspartner und streben partnerschaftliche, langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten an.

TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement
Unser TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und die darin definierten Standards setzen wir ein, um täglich ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Im Team erarbeitet, stellt unser Qualitätsmanagementsystem eine einheitlich hohe Servicequalität und die schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicher. Das bestätigt auch der TÜV Rheinland im Rahmen einer jährlichen Überprüfung: Bislang erhielten der Corporate Travel Bereich der nationalen Lufthansa City Center Franchisezentrale sowie alle Lufthansa City Center Business Travel Büros in Deutschland und ein weiteres in der Schweiz das DIN EN ISO 9001-Zertifikat für ihr ausgezeichnetes Qualitätsmanagement.

Informieren Sie sich hier zu unserer Qualitätspolitik.

Konsequenter Umweltschutz
Verantwortungsvoll wirtschaften: Das weltweite erhöhte Reiseaufkommen stellt immer auch eine Belastung für die Umwelt dar. Wir als Reisedienstleister sind uns daher einer besonderen Verantwortung bewusst. Und bestrebt, Ressourcen wo immer möglich zu schonen. Dazu gehört auch, unvermeidliche Umweltbelastungen gering zu halten und zum Beispiel durch die Teilnahme an Klimaschutzprogrammen zu kompensieren. Wir setzen uns regelmäßig Ziele und erarbeiten Programme, um in den verschiedenen umweltrelevanten Handlungsfeldern aktiv zu werden und uns weiter zu verbessern.

Aktuell verfolgen wir im Bereich Umweltschutz drei übergeordnete Ziele: 1. Reduzierung des Ressourcenverbrauchs und erweiterter Einsatz umweltfreundlicher Materialien, 2. Sensibilisierung und Schulung der Lufthansa City Center Franchisenehmer für Umweltaspekte sowie 3. den weiteren Ausbau unseres Portfolios Geschäftsreisen und Touristik für nachhaltige Produkte.

Die nationale und internationale Lufthansa City Center Franchisezentrale sowie sechs deutsche LCC Business Travel Büros werden seit 2010 für ihr vorbildliches Umweltmanagement nach der ISO Norm 14001 vom TÜV Rheinland jährlich zertifiziert. Informieren Sie sich hier zu unserer Umweltpolitik.

 

Zertifizierungen

  • TÜV Rheinland zertifiziert